ER Elektronik

 

 

RF Leuchtmittel

Umrüsten von T5 auf LED so einfach wie noch nie

 

Preisänderung Baureihe DISPLAY

Avatar of ER Elektronik ER Elektronik - 20. Dezember 2018 - Notbeleuchtung

Wir sind immer bemüht unseren Kunden Produkte in herausragender Qualität anzubieten. So verwenden wir für unsere Leuchten nicht nur hochwertige Rohstoffe, sondern sind auch immer bemüht die Technologie stetig weiterzuentwickeln, damit sich alle Komponenten auf dem höchsten aktuellen technischen Stand befinden.

Beispielsweise wurden in diesem Jahr Netzklemmen als Anschluss, durch Stiftleisten und Netzanschlusskabel in unseren Leuchten ersetzt. Dies macht das Anschließen und Warten unser Leuchten deutlich komfortabler und auch schneller.

Gestiegene Lohnkosten und Einkaufspreise für Rohstoff (insbesondere Aluminium) zwingen uns nun die Preise unserer Baureihe DISPLAY anzupassen. Im Durchschnitt werden die Preise um ca. 3 bis 4% angehoben.

Die neuen Preise gelten ab dem 01.02.2019, bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit zu den jetzigen Konditionen zu bestellen.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Ältere Beiträge ...

 
zum Archiv