ER Elektronik

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Preisanpassung Stahlleuchten

Avatar of ER-elektronikER-elektronik - 21. September 2021 - Aktuelles, Allgemeines

Verehrte Kunden,

vermutlich haben Sie in den vergangenen Monaten mitbekommen, dass die Stahlindustrie weltweit eine Sonderkonjunktur erlebt. Der Preis pro Tonne warmgewalzter Stahl steht momentan bei über 1.000€. Zu Beginn von 2020 lag der Preis pro Tonne noch knapp unter 500€.  Leere Lager, ein generell eingeschränktes Angebot und hohe Nachfrage fördern diesen Trend weiter, der sich auch auf die Preise andere Rohstoffe, wie z.B. Kunststoff, auswirkt.

Aufgrund dieser Preisentwicklung - von der unsere neuen Stahl-Leuchten „OUTSIDE Protect“ und „TERMINAL Protect“ besonders betroffen sind - sehen wir uns gezwungen für diese Produkte mit sofortiger Wirkung die Preise zu erhöhen. Auch unsere Lager sind leer - alle erwarteten und zudem stark verzögerten Lieferungen erfolgen zu drastisch gestiegenen Einkaufspreisen, in einer Höhe, die wir nicht kompensieren können. Sollten sich die Rohstoffpreise in naher Zukunft oder im Laufe des Jahres 2022 wieder entspannen, werden wir dies kurzfristig bei unserer Preisfindung berücksichtigen.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Ältere Beiträge ...

 
zum Archiv