ER Elektronik

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

TWINLIGHT - Unser "Allrounder" kann jetzt noch mehr

Avatar of erdmannerdmann - 04. Mrz 2021 - Aktuelles, Notbeleuchtung

Vor 2 Jahren haben wir Sie vorgestellt: TWINLIGHT, unsere Leuchte für alle Fälle.

Viele unserer Kunden konnten wir mit der Vielfalt unserer neuen Leuchte begeistern. Und einige unserer Kunden waren gleich so begeistert, dass wir Ideen und Vorschläge erhielten, um mit unserem "Allrounder" TWINLIGHT weitere Anwendungsmöglichkeiten zu erschließen.

So ist zum Beispiel in manchen Gebäuden eine Rettungszeichenleuchte mit 25m Erkennungsweite leider schon zu groß. Zum einen gibt es nicht immer genügend Höhe über der Tür oder der Flur ist etwas niedriger und manchmal ist ein gut ausgeleuchtetes Rettungszeichen mit geringerer Erkennungsweite einfach schon ausreichend. So wird ab dem 3. Quartal 2021 unsere TWINLIGHT auch mit einem kleineren Rettungszeichen für 17m Erkennungsweite erhältlich sein.

Des Weiteren gab es den Wunsch nach einer kleinen, aber „schicken“ Sicherheitsleuchte für Decken- und Wandmotage. Auch hier konnten wir eine Lösung finden, sodass es im 2. Quartal 2021 eine neue Version der TWINLIGHT mit satinierter Scheibe über der LED geben wird.

Unsere schlanke TWINLIGHT ist eben „anders“ als alle anderen Sicherheits- und Rettungszeichenleuchten: flexibel, schnell zu montieren, kompakt und klein, manchmal „fein“ oder eben einfach etwas „schicker“... also für alle Situationen gewappnet.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Ältere Beiträge ...

 
zum Archiv