ER Elektronik

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

ER-elektronik wird noch ein Stückchen Grüner

Avatar of ER-elektronikER-elektronik - 10. Februar 2021 - Aktuelles, Allgemeines

Eine neue Ladesäule für Greffen

Als Unternehmen, in dem Innovation großgeschrieben wird, freuen wir uns sehr, die erste private Ladestation mit öffentlichem Zugang in Greffen in Betrieb nehmen zu dürfen.

Auf der Vorderseite unseres Firmengeländes finden Sie nun 2 Ladepunkte des Typ2 (11 kW), an dem künftig E-Autos aufgeladen werden können.

So ist es sicherlich auch nicht verwunderlich, dass ER-elektronik auch das erste E-Auto im firmeneigenen Fuhrpark aufgenommen hat. Wir freuen uns darauf, die neuen Technologien auszutesten und hoffen den einen oder anderen Einwohner aus Greffen zum Umstieg auf Elektro zu inspirieren.

 

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Ältere Beiträge ...

 
zum Archiv